Happy Halloween.

Donnerstag ist schon Halloween und außer meine Nägel, und das obligatorische Party Halloween make-up habe ich noch nichts vorbereitet. Keinen einzigen Kürbis habe ich in einen gruseligen Halloween-Kürbis verwandelt, keine einzige Kürbissuppe gekocht und das schlimmste - ich habe noch nichts süßes für die vielen kleinen Halloween Kinder besorgt, die mich am Donnerstag hoffentlich mit einem gruseligen "Süßes sonst gibts saures" anschreien werden. Das wird morgen gleich nachgeholt. Ich liebe es nämlich, wenn kleine Geister vor meiner Tür stehen und grinsen wie kleine Honigkuchenpferde weil sie eine schöne Tüte süßes abstauben konnten. Als ich noch so klein war habe ich das auch immer gerne gemacht! Zunächst gibts aber erstmal mein Make-up das ich am Halloweenwochenende dann hoffentlich auf irgendeiner Halloweenparty tragen werde.






3 Kommentare

  1. Hehe sehr cool! Schaut gut aus. :)

    Liebst,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5.11.13

    Ich finde, dass dir das Make-up mega gut gelungen ist! Ich hatte irgendwie noch nie Gelegenheit zum Halloween feiern und wenn auch wären glaub meine Schminkkünste nicht gut genug! Also Kompliment!
    Küsschen
    Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen

Back to Top