Flohmarkt Sonntage.


Sonntag war ein schöner Tag, denn Sonntage sind Flohmarkt-Tage.
Ich liebe es dort entlang zu laufen und mir die ganzen alten Sachen anzusehen, zugegeben, oftmals ist auch totaler Müll dabei, aber das macht die Teile die man am Ende erbeutet hat doch irgendwie nur noch wertvoller.
An manchen Sonntagen ist es wie verhext, da klappere ich Flohmarkt für Flohmarkt ab und finde absolut nichts. Letzten Sonntag war das anders, kurz vorm Ende des Flohmarkts steuerte ich auf den Stand einer jungen Dame zu und zog mit einem zielsicheren Griff einen wunderschönen Mantel aus einem Berg von Klamotten hervor. Wenige Meter weiter fand ich dann noch den perfekten Blazer fürs Büro! Selbst als ich mit meiner Ausbeute schon wieder Zuhause war, freute ich mich immer noch wie ein Schneekönig.
Hätte ich die zwei Teile in einem ganz normalen Laden ergattert hätte ich mich bestimmt auch gefreut, aber nicht so sehr wie jetzt, wo ich sie nach einem langen Flohmarktbesuch mein eigen nennen darf und obendrein waren sie auch noch viel günstiger.





10 Kommentare

  1. echt ein super schönes outfit. der mantel gefällt mir.
    flohmärkte sind bei uns leider nicht so der renner...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) freur man sich wie ein kleines kind wenn man was ergattert kenne ea zu gut hihi

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Flohmärkte auch richtig toll, der Mantel sieht wirklich super aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Flohmärkte sind top ! Deine Jacke (oder Mantel) sieht echt toll aus (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller mantel :)
    danke für deinen kommentar bei mir. ich bin dir mal spontan auf GFC gefolgt.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wyonna :)
    Haaach, schön, dass noch jemand meine Begeisterung für Flohmärkte teilt.
    Der Mantel ist wirklich hübsch.
    Und ich muss dir jetzt mal sagen, dass du ein sehr sympatisches Lächeln hast :)

    Liebste Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Anonym2.10.13

    Hallihallo!
    Dein Blog ist echt toll und deine Outfits schön und total Inspirationen!
    Mach unbedingt weiter so!
    Juana.

    AntwortenLöschen
  8. Super Look! Ich mag die Jacke total gerne!

    AntwortenLöschen
  9. hey, toller herbstlook :-) sieht richtig gut aus

    wenn magst, nehm doch an meiner blogvorstellungsaktion mit. die läuft gerade auf meinem blog www.fashionjudy.com :-) nur falls es für dich interessant ist. es soll anderen bloggern helfen, mehr leser auf sich aufmerksam zu machen

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Outfit!
    Der Mantel und Schal gefallen mir wirklich sehr sehr gut

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top