Street Style - Cut Out.


Nachdem ich in meinem letzten Outfitpost meine Herbstimmung mit Hilfe meiner liebsten Herbstschuhe zum Ausdruck gebracht habe, kommt  heute die etwas belüftetere Variante. Denn so richtiger Herbst ist ja nun doch noch nicht und so lange das so bleibt, kann ich auch noch meine Boots im “Cut-Out” Stil ausführen.
-
Was ich am Herbst eher nicht mag? – Regen! Denn dann müssen beide “Schuhvarianten” Zuhause bleiben. Aber immerhin ist Regen gut für die Blümchen, also will ich mal nicht so sein, dann gibt’s eben bei der nächsten großen Regenfront einfach ein Outfitpost mit Gummistiefeln.










Shoes - Deichmann / Sweater - Mango / Lips - Mac "Frost"

15 Kommentare

  1. Cooles Outfit. Der Sweater ist süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Süsser Pulli, wollte ich mir auch schon kaufen!

    Danke für deinen netten Kommentar!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pullover gefällt mir total gut!

    Eva von Pfefferminz Blog

    AntwortenLöschen
  5. Mango ist einfach genial ♥ Jedes Teil was ich da sehe, gefällt mir! ^^ So auch der Sweater! :P

    LG
    Lea

    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust und vielleicht hättest du ja auch Lust auf mein Gewinnspiel ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich, dass du mitmachst *_* Jemehr mitmachen, desto spannender wirds auch für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, gerne! ich bin auch schon ganz gespannt! :)

      Löschen
  7. Jap, der Pulli gefällt mir! Frost ist mir zu frosty :) Woher ist die Leggings?

    Schau mal vorbei :)
    http://modeliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Leggins ist von Tally Weijl :)

      Löschen
  8. Jaaa den Sweater hab ich auch allerdings in grau! Total süss :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Du Arme.. ne Katzenhaaralergie ist echt nicht schön :/

    Dein Outfit dagegen ist sehr schön :)
    Vor Allem der Sweater gefällt mir sehr gut!

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt so ziemlich jede komponente dieses outfits! ;) genau mein style!

    schönes wochenende! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  11. so schön :) den sweater gabs auch schon letztes jahr in grau, aber irgendwie komm ich nicht dazu ihn mir zu holen :D aber steht dir echt gut<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Pulli :) Steht dir super!!

    Grüße, Yasmin von www.grossstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Outfit der Pulli ist echt chic...HAb dich getaggt mit dem Best Blog Award schau vorbei und mach mit..
    http://fashioncurve93.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Back to Top