Rainy Weekend.


Nachdem ich den Freitagabend mit ein paar Freundinnen in einer Bar verbrachte und den größten Teil des Samstags nahezu regungslos auf der Couch herum lag, nahmen mein Freund und ich uns vor, ihm eine Brille bei unserem Optiker des Vertrauens auszusuchen und anschließend zum „Festival of Lights“ zu fahren. Das mit der Brille ging anders als erwartet relativ schnell. Während ich bei der Anschaffung eines neuen Brillengestells auch gerne mal mehrere Tage lang immer mal wieder beim Optiker vorbeischaue und verschieden Vorauswahlen treffe, lief mein Freund mit den Worten „die brauch ich doch eh nur zum Autofahren“ schnurstracks zu den Modellen die es zum Nulltarif gab. 

Wieder zuhause angekommen zog ich mich schnell um und schnappte mir meine Kamera. Als wir die Haustür öffneten kam uns ein Monsun entgegen und es fing an, total zu gewittern. Also blieben wir zuhause, machten ein paar Kerzen an, tranken einen Kakao und sahen einen schönen Film. Wenn das meine Mama liest, von der habe ich nämlich gelernt, dass man alle elektrischen Geräte während eines Gewitters vom Netz nimmt. Auweia! Somit hatten wir also ein „Regenwetter-rumlieg-Samstag“. Bis zum 20. Oktober läuft das „Festival of Lights“ bei uns in Berlin noch, vielleicht schaffen wir es ja dann doch noch irgendwann diese Woche dort vorbei zu schauen.







Scarf, Socks, Tights - H&M// Sweater - Ernstings Family// Necklace - Thomas Sabo

11 Kommentare

  1. Anonym14.10.13

    Vielleicht klappt's ja noch mit dem Festival :) So ein verregnetes Wochenende ist aber auch mal ganz schön, vor Allem, wenn man weiss, dass man nicht rausmuss :D Die grauen Strümpfe find ich ja mal süß, die passen perfekt zum Kuschelwochenende!!! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!:)
    Wunderschönes Outfit! Habe mich sofort verliebt!:)), ich liebe solche kuschelwochenende, doch wenn ich mal etwas unternehmen möchte, regnet es, echt doof!:( .. Aber ich wollte dir noch etwas sagen, ich habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufenm wenn du möchtest kannst du ja vorbei schauen!:) ich lass dir jedenfalls den link hier;
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. .D
    Genau genommen hat sie sogar zwei Zöpfe denn sonst könnte sie nichts sehen :D

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön!

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :* süße bilder <3 und Gott sei dank bin ich ja jetzt wieder gesund :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16.10.13

    du siehst echt schön aus, besonders gefällt mir dein roter lippenstift ♥
    und du hast so tolle outfits <3
    und vielen lieben dank für deinen kommentar!! das hat mich total gefreut ♥
    auch wenn ich dir nicht früher antworten konnte.
    genau, das ist auch so! ich muss nur meine eigene faulheit manchmal überwinden, wenn ich z.B. den regen sehe :D
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das Festival of Lights ist toll. Habe ich auch vor Jahren mal in Berlin gesehen, damals lag schon Schnee. Da habt ihr es doch noch ganz gut getroffen mit dem Wetter, ist ja noch relativ warm. ;)

    Wenn ihrs noch schafft wären Fotos toll. :)

    LG,
    katha

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes und vor allem cosy-gemütliches Homewear Outfit ♪
    - gibt es diesen hübschen Schal noch bei H&M zu haben? - ich liebe dieses rosige Muster nämlich so sehr *(♥__♥)*

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich, dass es dir gefällt :) Ja, den gibt es aktuell bei H&M, habe ihn auch gerade erst neu gekauft :)

      Löschen

Back to Top