Primark vs. Designer-Fummel


Karl Lagerfeld hat es getan, Jimmy Choo und Versace auch, und nun auch Isabel Marant! Wahrscheinlich hätte ich als Fashion und Beauty Junkie jetzt über meinen aufregenden Tag bei H&M berichten sollen, aber leider war mir das Kältecamping dieses Jahr nicht vergönnt, da ich arbeiten musste. Dafür war ich bei Primark, wo ich mich hauptsächlich mit Accessoires für die Wohnung eingedeckt habe. Viel ist es nicht geworden, aber vorenthalten wollte ich euch das ganze trotzdem nicht. Wirklich oft bin ich ja auch nicht dort, wenn dann muss es also festgehalten werden. Über mein verpasstes Kältecamping ärgere ich mich aber trotzdem. Wart ihr da habt ihr was ergattern können ? :)



Mit durfte eine Kuscheldecke für die Couch sowie eine kleine Lichterkette für die Weihnachtszeit. Unter unserer Wohnung ist der unbeheizte Keller, da ist es gut, dass ich die kleinen süßen Hasen-Hausschuhe entdeckt habe. An den Einhorn-Socken konnte ich natürlich nicht vorbeigehen die mussten auch mit!




11 Kommentare

  1. Die Hasenschuhe sind echt süss! :) Ich hatte mal Löwen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Löwen sind bestimmt auch richtig süß!

      Löschen
  2. wie süß <3 isabel marant finde ich mega aber gekauft hab ich mir auch nichts :P

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20.11.13

    In dem H&M in meiner Heimatstadt kann man die Designerkollektionen sowieso nie kaufen :D
    Also zu der Mascara kann ich dir sagen, dass meine Wimpern auch so aussehen, wenn ich von Artdeco die Angel Eyes Mascara oder die Manhattan Super Size benutze. Letztere hat auch so eine richtig tolle dicke Bürste. Ich bilde mir immer ein, dass die dicken Bürsten besser für meine Wimpern sind :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so richtig dicken Bürsten male ich mir immer die Augenlider ausersehen mit an :'D

      Löschen
  4. wie süß=), wegen dem Adventskalender, würde ich dich für den 7 und 16 eintragen falls es ok ist.
    Oder magst du nur ein Thema machen?=)
    Alles Liebe
    Michelle
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ah ah, die Hausschuhen sind so süß ! Ich möchte die selbe zu haben (oder vielleicht mit ein Bär, es ist cool auch :))

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Schuhe sind ja süß :D und dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben zufällig über Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und dachte ich lasse gleich mal einen Kommentar da. Ich persönlich war ja noch nie bei Primark. Leider ist bei mir in der Nähe nirgens einer. Ich würde aber unglaublich gerne mal hin fahren da es ja da anscheinend wirklich immer super tolle Teile gibt.
    Liebe Grüße
    <a href="http://www.mrsprincipesssa.blogspot.www.mrsprincipesssa.blogspot.de</a>

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich bleiben wir dann auch in Kontakt, kommentieren Posts usw. Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt. Deiner gefällt mir sehr gut :)

    LG Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top