Cute Little Monsters


 Bald ist Halloween, daran passen sich auch meine Nägel langsam aber sicher an. Bei Beautyjunkies ist es ja ganz normal, dass die Finger in regelmäßigen Abständen in anderen Regenbogenfarben erstrahlen. Da versteht es sich ja fast von selbst, dass auch zu Festen und anderen wichtigen Anlässen ein spezielles Design her muss.




Wenn der Unterlack aufgetragen ist, und ihr eure Grundfarbe gewählt habt, geht es auch schon mit dem Design los. Meine Grundfarbe ist ein schönes Monstergrün von Catrice in der Farbe "240 - Sold Out For Ever".

1. Malt dem Monster mit einem schwarzen Nail art pen ein paar Haare, indem ihr ganz viele kleine Striche am oberen Rand des Nagels malt.

2. Dann sind die Augen dran. Macht einfach zwei Punkte mit eurem weißen Lack.

3. Jetzt bekommt das Monster noch Pupillen und einen Mund mit zwei "gruseligen" Zähnen. Das kann eine weile dauern, aber mit etwas Übung und Geduld schafft man auch das relativ schnell.

4. Wer möchte kann nun auch noch die restlichen Finger etwas verschönern. ich habe ein paar schwarze Striche aufgepinselt. Eigentlich sollte das "Jack Skelington mäßig" gruselig wirken, das tut es jetzt nicht wirklich, aber immerhin greift es die Haarfarbe des Monsters noch einmal auf.

5. Fertig! Euer kleines Monster ist nun auf euren Nägeln eingezogen.



9 Kommentare

  1. Ach godd wie putzig ist das denn!! Sau süß!
    Ich könnte das glaub ich gar nicht, sowas filigranes. Top. :)

    Liebse Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19.10.13

    Das sieht ja super aus, perfekt zu Halloween und witzig und süß!! Im ersten Moment hat mich das Monster ja an Oskar aus der Tonne von der Sesamstraße erinnert :D
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Total die süße Idee haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuui :D das ist ja putzig <3 sofort nachmachen will. Is aber sonntag :( mist. Kein grüner nagellack zuhause :( aber morgen! Jippiiieee
    Liebst, das fräulein coquetterie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt, wenn du es wirklich machst, würd ich mich über ein Foto freuen :)

      Löschen
  5. Die Nägel sehen ja echt richtig cool aus :-)
    Das mach ich mir aufjedenfall auch mal.
    Viele liebe Grüße
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott wie niedlich sieht das bitte aus:)

    AntwortenLöschen

Back to Top