27 Dresses ?

Kleider sind direkt nach Schuhen eine weitere große Liebe von mir. Ich trage sie liebend gerne, nur leider friere ich auch total schnell. Was für mich heißt, dass es im Herbst und Winter eigentlich eher nicht so viele Möglichkeiten für mich gibt, meine Kleidchen auszuführen. Meistens versuche ich sie dann noch solange mit Schals, Strumpfhosen, Strickjacken, Mützen, Pullovern und Kniestrümpfen zu kombinieren bis es mir schlicht und einfach zu kalt um die Beine wird.
Bis dahin wird aber noch wild weiter kombiniert, denn sooooo kalt ist es ja noch gar nicht oder?!

                                                                              Shoes, Dress - Pimkie / Sweater - H&M 


22 Kommentare

  1. Anonym22.9.13

    hey :) schöner blog und süßes outfit, super passend zum herbst jetzt :) ich werd dir jetzt folgen :) wenn du möchtest, kannst du mir ja auch folgen :) LG

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir super gut! Hast echt einen tollen Geschmack :)
    Dein Blog gefällt mir auch super gut :)
    Mach weiter so!! :)

    Liebe Grüße,

    http://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen lieben Dank, freut mich,dass es dir gefällt :D

      Löschen
  3. Mir geht es ähnlich: Ich liebe Kleider, aber im Winter friere ich immer so schnell, dass ich sogar Leggins oder Strumpfhosen unter der Jeans trage. An wärmeren Tagen auch mal ein Kleidchen, dafür aber dann mit zwei Strumpfhosen :-D.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich, wenns wirklich richtig kalt wird trage ich auch schon mal Strumphosen und Leggins unter meiner Jeans ;)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich echt süß aus! :)

    Liebste Grüße,
    Katha von http://bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit :) Echt schöner Blog

    Liebe Grüße

    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht wirklich toll aus!
    das steht dir auch total gut und die schuhe gefallen mir sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey!:)
    sehr schönes Outfit! du bist wirklich schöön!:))
    Mir gefällt dein Blog sehr gut!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest?:)

    lg luise
    xoxo
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort auf meinem Blog!:))

      Ich bin so neidisch, ich würde soo soo gerne in einer Großstadt wohnen!:D Hier auf dem Dorf stinkt es mir :D ;)

      Nein, wir haben das mit den Pullis zu spät mitbekommen :D :))
      lg <3

      Löschen
    2. Hihi schade, wäre lustig wenn ihr es gewesen wärt :P
      Das kann ich verstehen, aber umso schöner sind doch die Besuche in der Großstadt wenn man auf dem Land wohnt ;) Und ich finde es auf dem Dorf eigentlich auch mal ganz schön, da ist es immerhin nicht so laut ;)

      Lg <3

      Löschen
  8. Süüüssssssssss , tolles Herbstoutfit :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Herbstoutfit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist echt wunderschön :) Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich so gut wie nie friere :D

    LG Marina

    http://marinas-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin, ich würde mich sehr freuen wenn du mir vielleicht auch folgen möchtest :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses Outfit!!! Tolle Farben, einfach richtig schön.
    Generell mag ich deinen Blog wirklich gerne!! Deshalb " Hallo" von deiner neuen Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit, das passt wunderbar zum Herbst!
    Ich schaue gerne wieder bei dir rein und würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst.

    Lieben Gruß

    http://pretty-little-mermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Anonym1.10.13

    Hallo Wyonna!
    Süßes Outfit! Hast du vielleicht Lust dich bei www.likewalk.com anzumelden und einige deiner Looks dort zu teilen? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Bloggern, die ihre Outfitfotos dort teilen, um unsere User zu inspirieren. Deine Bilder erscheinen uns perfekt dafür. Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süß :) gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön! Schaut super aus! So elegant und mädchenhaft!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey Wyonna!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Schau auch bei unserem Adventskalender vorbei!

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!
    Christina

    AntwortenLöschen

Back to Top