Air Max & Leggins.

Würde mein Freund mich einkleiden dürfen, würde ich jeden Tag Leggins und Airmax tragen. Zu Airmax brauche ich denke ich nicht allzu viele Worte verlieren. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie und gehypt werden sie so oder so. Ich für meinen Teil liebe sie. Bei den Leggins sieht das schon anders aus. Noch vor ein paar Jahren gehörten Leggins für mich in die selbe Abteilung wie Radlerhosen, irgendwie fand ich die “voll 90er”. Doch nun werden Leggins wieder von vielen getragen und es gibt sie in 1000 verschiedenen Farben und Mustern. Mittlerweile trage ich auch ab und zu Leggins im Alltag, mal abgesehen davon dass ich sie eh jeden Winter unter meinen Jeans trage. Wenn ich Leggins trage allerdings nur mit einem Oberteil das bis über den Po geht, mehr war bisher nicht drin.

 Öfter habe ich auch schon Mädels gesehen die sich um ihr Hinterteil keine Sorgen machen und Leggins mit Oberteilen kombinieren die nur bis zur Hüfte gehen. Warum sollte ich das also nicht auch mal ausprobieren? Gesagt getan. Währrend mein Liebster freudestrahlend auf der Couch saß als ich ihm verkündete, dass ich heute mit Leggins, Airmax und einem kurzen Pulllover vor die Tür gehen würde und er mir mehrfach versichert hatte dass es gut aussieht, machte meine Mutter große Augen als ich bei ihr zu Besuch kam und fragte mich, ob mir bewusst wäre, dass man meinen kompletten Po durch die Leggins sehen kann. Nein das wars mir nicht. Seither ist “Leggins nur mit langem Pulli tragen” bei mir schon fast zu einer Regel geworden, oder ich ziehe zwei übereinander, oder suche mir extra dicke aus!









9 Kommentare

  1. Hihi das Foto ist super! :D

    Ich trage auch nur Leggins, die über den Po geht. Anders fühle ich mich auch unwohl.
    Airmax... hachja... ich liebe meine ja auch sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Air Max sehen toll aus..das Outfit auch will auch:D<3

    Herzallerliebste
    Celli

    http://celliquoos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11.10.13

    Tolles Outfit. :) und deine Schuhe.. *tolltoll*

    Die Bastelanleitung werde ich spätestens Sonntag online stellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, auch wenn ich persönlich Air Max nicht besonders mag. Steht dir aber wirklich gut! :)

    Liebe Grüße
    Nora von http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt cool. Ich hab dich übrigens getaggt http://princessandnothing.blogspot.de/2013/10/10-fragen-tag.html
    ♥Marie

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild! :D Sehr cool!
    Ja, ich weiß gar nicht, wie es manchen Mädels nicht egal sein kann, dass man ihren gesamten Arsch sehen kann :D Ich trage Leggings nur mit langem Pulli/Oberteil, Kleid oder Rock.

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dankeschön! Das ist super lieb von dir. :)
    Das Outfit finde ich übrigens super schön. So schlicht und dann die Nike Air.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Airmax sind schon sehr cool, leider besitze ich selber noch kein Paar.
    Also Leggins sind für mich einfach keine Hosen, sondern eher eine etwas dickere Strumpfhose und somit gehört für mich ebenfalls etwas Langes und Po-bedeckendes darüber. Mädels die kurze Sachen dazu anziehen und ihren Po präsentieren können die Leggins eigentlich auch gleich zu Hause lassen, man sieht ja sowieso alles durchdrücken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Stefan20.10.13

    Wenn´s nach mir ginge würde meine Freundin auch nur in Leggings und Sneakers rumlaufen und gerne auch mit kurzen Oberteilen, es macht mich nämlich total an. Bei einer entsprechenden Figur kann man ruhig zeigen was frau hat und das kannst Du auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen

Back to Top