Cavier Manicure

Vor einiger Zeit war die Caviar Manicure von Ciaté noch ganz neu. Damals wollte ich das System mit dem man die hübschen Perlen auf die Nägel klebt auch einmal ausprobieren. Doch irgendwie kam ich immer wieder davon ab. Als ich am Wochenende mit meiner Schwester shoppen war,  waren wir auch bei TK Maxx. Dort entdeckte ich dann das Caviar Maniküre Set. Diesmal habe ich es mitgenommen und sofort ausprobiert! Seit neustem gibt es von Ciaté ja auch die Feder Manicure, die möchte ich demnächst dann auch einmal ausprobieren, hoffentlich schaffe ich das dann schneller als mit der Caviar Manicure.

Ich habe mir Rosatöne ausgesucht, die fand ich besonders schön und ansonsten gab es auch nur noch gelb. Da es ja schon tausende von Anleitungen dafür gibt fasse ich mich jetzt etwas kürzer. 

1. Unterlack auftragen
2. Eine Schicht rosa Lack auftragen
3. Zweite Schicht rosa Lack auftragen
4. Sofort nach dem auftragen der zweiten Schicht die Perlen auf die Nägel streuen
5. Die Perlen andrücken
6. Perlen mit Hilfe des Trichters zurück schütten

Et voilà fertig sind die Caviar Nails!






4 Kommentare

  1. Sieht sehr hübsch aus :) Ich habe die Perlchen von essence, aber diese gefallen mir von den Farben her um einiges besser.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total süß aus!
    Und wie bekommt man das ganze dann wieder ab?

    xx

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das habe ich mich am Anfang auch gefragt, mit Nagellackentferner ging es ganz normal und schnell ab. Hätte ich allerdings auch nicht gedacht ;)

      Löschen
  3. Cooles Outfit!
    i love airmax too :)
    x
    fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top