Lazy Sunday

Heute hatte ich einen schönen faulen Sonntag, außer zum Tanztraining hat mich heute niemand aus meiner Zebra-Kuschelhose raus bekommen. Diese Woche habe ich auch Gossip Girl fertig gesehen, schrecklich, nicht das Ende, sondern dass ich keine Folgen mehr sehen kann. Sobald es die sechste Staffel auf DVD gibt , darf sie neben den anderen fünf Staffeln in meinem Regal stehen.
Und da ich im Zebraoutfit wahrscheinlich nicht das Nonplusultra bin und damit dieser Post hier noch irgendwie an Content gewinnt, gibt es jetzt einen richtig schönen mainstream Wochenrückblick !


Gesehen: Gossip Girl, Fashion Hero, Hart of Dixie

Gelesen: The Happiness Project
Gehört: Mehr von Miley Cyrus neuem Album Bangerz als ich vielleicht zugeben sollte
Gegessen: Leckere Zucchini Nudeln bei meiner Mami
Getrunken: Gaaaaaanz viel Lillifee Tee, jetzt ist er alle :(
Getan: Gelernt und gearbeitet
Gedacht: Bald ist Weihnachten, da habe ich frei :) 
Gelacht: ganz viel, mit meiner Mama beim Zucchini Nudeln essen 
Gekauft: Socken, unsere Waschmaschine hat nämlich sooo viel Hunger, dass sie die immer alle isst
Geklickt: viele viele Blogs und Youtubekanäle

9 Kommentare

  1. Gossip Girl ist super:) Du bist ein schönes Mädchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schmeckt denn der Lillifee-Tee? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega süß! Nach Himbeere :)

      Löschen
    2. Ah ok. :)
      Weil die Nichte meines Freundes heißt Lilli, vllt kauf ich den mal :D

      Löschen
  3. Ach, so ein lazy sunday muss auch mal sein! :)
    Ich hab dich getaggt und würd mich freuen wenn du mitmachst! :) http://wiesonnemitregen.blogspot.de/2013/10/tag-two.html

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für dein liebes Kommentar! :*
    ich mochte meine Haarfarbe leider nicht mehr so sehr und hab sie jetzt endlich wieder dunkelbraun gefärbt :)

    oh jetzt wo ich das mit Miley gelesen hab, fällt mir wieder ein, dass ich mir das auch nochmal anhören wollte. Ich persönlich finde ja, dass ihre zwei neuen Songs bisher echt gut waren, aber ich finde man kann Miley auch nur noch hören, sehen geht überhaupt nicht mehr. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt deine Art von Wochenrückblick echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Zebrahose ist ja niedlich :)

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. süßes foto von dir

    lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top